Skip to main content

Über uns

Sachverständiger Frank Kerps

Beruflicher Werdegang
  • Ausbildung und Weiterbildung bis zum KFZ-Mechaniker.- / Mechatronikermeister bei einer Vertragswerkstatt von Mercedes-Benz
  • In über 25-jähriger Betriebszugehörigkeit habe ich etliche Lehrgänge und Fortbildungen besucht, um immer auf aktuellem technischen Wissensstand zu sein im Bereich der Instandhaltung bzw. Instandsetzung
  • Ferner absolvierte ich Prüflehrgänge zu Berechtigungsabnahmen von Abgasuntersuchungen für PKW, Transporter, LKW und Bussen sowie der Abnahme von Sicherheitsprüfungen, Fahrtschreiberanlagen und Geschwindigkeitsbegrenzer nach § 57b u. § 57d.

Der Schritt in die Selbstständigkeit und der Gründung des Sachverständigenbüros im Jahr 2003 ist die Erfüllung eines Wunsches. Ich bin viel unterwegs und habe Kontakt mit Menschen, denen ich helfen kann, durch die Umsetzung des technischen und kaufmännischen Wissens sowie der Kalkulation und Fotografie.

Ich bin seit mehr als 30 Jahren glücklich verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und teile mit ihnen das Hobby Motorrad fahren.

Sachverständiger Matthias Kerps

Beruflicher Werdegang
  • Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei einer nicht markengebundenen Werkstatt in Duisburg.
  • Im Anschluss die Weiterbildung zum KFZ-Techniker und KFZ-Mechatronikermeister bei der Handwerkskammer Düsseldorf.

Seit April 2018 konnte ich meinen Wunsch umsetzen, die Arbeit als KFZ-Sachverständiger aufzunehmen und mein Wissen sowie meine Fähigkeiten vollständig einzusetzen und zu erweitern.
Neben dem Beruf bin ich auch gerne mit Freunden und Familie viel unterwegs, ob mit dem Auto, Motorrad oder dem Fahrrad.

Kontakt

Sachverständigenbüro VM

Annastraße 9
46509 Xanten

02804 18 26 16 4

M.Kerps@gutachter.jetzt

VMBuero@Kerps.de

02804 18 26 41

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
=